Samstag, 8. Juli 2017

Wochenglück

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.

Es wird noch nicht so richtig ruhiger bei uns. Wir haben noch irgendwie ständig etwas zu besorgen. Und wie das so ist, muss man die Geschäfte mehrfach anfahren, weil gerade Computer ausgefallen sind oder etwas nicht vorrätig ist...
Um so wichtiger ist es, sich bewusst zu machen, wie viele schöne Momente so eine Woche bereit hält.


Am Wochenende hatten wir jeden Tag Besuch und diesen tollen Blumenstrauß habe ich von einer Freundin bekommen.


Am Montag haben wir unser Kind auf Klassenfahrt geschickt. Auch wenn ich ihn vermisst habe, freue ich mich, dass er so tolle Erfahrungen machen konnte. Dieses Blick hat man vom Parkhaus des Bahnhofs Südkreuz in Berlin. 


Der Vorteil,wenn das Kind auf Klassenfahrt ist, dass man morgens auch mal einen Kaffee im Bett trinken und den Blick auf meine mir liebsten Bilder geniessen kann.


Mein Kniekissen und ich sind sehr gute Freunde, denn das Unkraut wird nur weniger, wenn man es rupft. Wie ich es genäht habe, habe ich hier gezeigt.


Die Taglilien sind wirklich toll, sie blühen unglaublich. Ich geniesse meine Gartenidylle täglich.


Nach besonders anstrengenden Tagen mal abends einen kleinen Spaziergang zu machen und dabei die Gegend erkunden, tut mir sehr gut.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen