Samstag, 1. Juli 2017

Wochenglück- von allem ein bisschen

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.

Am letzten Wochenende haben wir den Geburtstag des Kindes nachgefeiert.

Kindergeburtstag- Tischdeko

Sie durften alle im Garten zelten- für die Kids ein Abenteuer. "Der coolste Geburtstag ever", beschied das Kind. 

Lilie

Die Blütenpracht im Garten ist unglaublich. Nach und nach blühen alle Lilien auf, die Rosen blühen, der Phlox fängt langsam an. Es ist unglaublich.


Den restlichen Samstag haben wir ruhig verbracht und ein wenig die Gegend erkundet.

Waffelliebe

Große Waffelliebe, große Eisliebe- großes Glück.


Ich bin immer gerne am Wasser und bin froh, dass ich auch jetzt wieder in der Nähe von Wasser lebe.

Ordnung im Arbeitszimmer

Es kommt Ordnung in mein Arbeitszimmer. Es sah erst nicht so aus. Es standen unglaublich viele Kisten in diesem kleinen Raum. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, das noch einige Kisten für den Dachboden im Arbeitszimmer geblieben sind. Puh, Glück gehabt!
Am Montag geht es wieder los im Shop, schaut gerne vorbei.


Eine ruhige gemütliche Stunde am Abend im Kerzenschein-so schön. Man muss halt das beste daraus machen, wenn es draussen so giesst. Das waren wirklich unglaubliche 24 Stunden Regen und ich bin wieder froh gewesen, dass ich keinen Keller mehr habe und ich mich entspannen konnte.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo STeffi,

    bei dir ist es ja ordentlich, bei mir sieht es aus wie die Sau im Arbeitszimmer. Ich habe schon im Fernsehen und Radio gehört, dass es in Berlin mit dem Regen so schlimm ist.
    Siebenschläfer hats auch geregnet und da ist wohl was dran.

    Ich hätte heute auch gerne schöneres Wetter gehabt, aber ist halt nicht.

    Deine Tischdeko gefällt mir schon sehr gut, mal sehen, was mich heute gegen Abend erwartet.

    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      Bisher habe ich im Arbeitszimmer auch nur Ordnung gemacht, gearbeitet habe ich bisher nicht darin.
      Irgendwann muss das Wetter ja mal wieder besser werden.
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen