Samstag, 15. Juli 2017

Wochenglück mit Ernteglück

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.

Blumige Grüße habe ich von einer lieben Freundin bekommen. Ist das nicht eine schöne Karte?
 

Am Sonntag waren wir mit dem Kind im Kino. Schließlich ist endlich der neue Minions-Film angelaufen. 


Das Bild sagt alles, finde ich.


Am Mittwoch habe ich Euch hier gezeigt, wie ich zu meinem Gartenkronleuchter kam.


Die Blaubeeren werden nach und nach reif. Aber ich bekomme nicht viele ab. Die Amseln sind ganz wild auf Blaubeeren. Es ist zu lustig, ihnen zu zusehen, wie sie am Busch hochspringen, um die Beeren zu pflücken.


Noch vor unserem Einzug habe ich an Pfingsten mit dem Nichtenkind ein paar Erbsen gepflanzt. Sie sind nicht sonderlich hoch gewachsen, aber tragen schon die ersten Schoten. Ich freu mich schon, sie ihr zu zeigen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das sieht nach einer schönen Woche aus ! Der Kronleuchter ist ja toll und oha, es gibt einen neuen Minions-Film :-) ! Bin gespannt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      Der Minions-Film ist in jedem Falle kurzweilig wie immer und sehr lustig.
      Den Leuchter schaue ich jetzt wieder richtig gerne an, war eine gute Entscheidung, ihn zu behalten.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen