Samstag, 10. Juni 2017

Wochenglück und Gartenglück

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
Seit ein paar Tage habe ich meinen Dawanda-Shop geschlossen. 
Mein Arbeitszimmer ist bereits verpackt.


Es wird langsam ungemütlich in der alten Wohnung und ich zähle die Tage bis zum Umzug. Immer wenn ich diese Woche das Gefühl hatte, ich kann die Umzugskisten nicht mehr sehen, bin ich zum neuen Haus gefahren. Im Haus sind noch immer die Handwerker beschäftigt, aber ich habe ja den Garten, um durchatmen zu können.


Die Bienen sind völlig verrückt nach dem Allium, dort summt es die ganze Zeit.


Der Mohnblüte war sehr kurz, aber wunderschön.


Ich liebe Gänseblümchen.


Da ich ja nicht alles essen kann, muss ich vorsorgen, damit ich in der nächsten Woche auch mal schnell was zwischendurch essen kann. Es hat mich glücklich gemacht, dass ich das geschafft habe und für mich gesorgt habe.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    hui, das klingt nach Aufbruch ! Umzüge sind immer hart. So viel Arbeit, kaum Ruhe... aber dann kommt das Einrichten des neuen Zuhauses und es geht wieder aufwärts. Ich wünsche Dir einen möglichst stressfreien Umzug und einen ganz wunderbaren Neustart im Haus !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      Vielen Dank für die lieben Wünsche! In einer Woche wird es ruhiger werden- so mein Plan...
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi,
    ich freue mich für dich!
    Aufbruch in ein Haus mit Garten - wie schön!
    Viel Gelassenheit beim Umzug und ein gutes Einleben im neuen Zuhause wünscht dir Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      Vielen Dank! Ich probiere es mit Gelassenheit und freue mich schon!
      Hab eine schöne Woche,
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen