Samstag, 24. Juni 2017

Wochenglück und die erste Woche im neuen Heim

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.

Eine schöne, sehr arbeitsreiche Woche liegt hinter mir. Die Umzugskisten sind fast alle ausgepackt und es wird schon überall sehr gemütlich.


Endlich kommt mein altes Nähmaschinengestell gut zur Geltung.


Kartoffelsalat mit Kapuzinerkresse aus dem Garten. Wir haben auch schon einiges an Obst geerntet.


Die Familie war zu Besuch und wir haben den Geburtstag vom Kind nachgefeiert.


Nach und nach blühen die Lilien im Garten auf. Das Unkraut wird langsam weniger, da habe ich zur Zeit noch ganz schön zu tun.


Die Ämtergänge sind fast alle erledigt und waren gar nicht so zeitaufwendig.


Wir fühlen uns sehr wohl und haben auch die erste Sturmgewitternacht gut überstanden- bin ich froh, dass wir keinen Keller haben.

Habt ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Steffi

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende im neuen Heim und im Garten wünsche ich ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wir haben gerade eine gute Zeit. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße

      Löschen