Samstag, 6. Mai 2017

Wochenglück- Traumhaus

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.

Hier ist es derzeit eher ruhig, ebenso auf Instagram und im Shop. Das liegt daran, dass im echten Leben im Moment so viel passiert.
Das Kind soll im Kunstunterricht gerade sein Traumhaus aus Papier bauen. Da Technik zugelassen ist, haben wir zu Hause mit Hilfe des Rechners und des Plotters unser aller Traumhaus gebaut.

Traumhaus mit dem Plotter

Und warum das unser Traumhaus ist?

Traumhaus mit dem Plotter

Weil wir genau dieses Haus gerade gekauft haben. Wir schauen aufgeregt und voller Vorfreude unserem Umzug im Juni entgegen.

Traumhaus mit dem Plotter

Für uns geht es dann ins Berliner Umland und die eigenen vier Wände werden unser Leben etwas ruhiger werden lassen. Bis dahin wird es wohl noch eine arbeitsreiche Zeit, aber voller Glücksmomente.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich so für euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gwenni!
      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

      Löschen