Samstag, 20. Mai 2017

Wochenglück

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.

Diese Woche war viel los. Wie schön, wenn man am Ende der Woche die Bilder anschaut und sich doch an einige schöne Dinge erinnert, die gedanklich schon weit weg waren.
Meine englische Geranie blüht wunderschön. Findet Ihr diese Blüten nicht auch unglaublich?

Englische Geranie

Unverhofft kamen die Knieschmerzen beim Kind zurück, was mir diese Woche viele Stunden in Wartezimmern beschert hat. Jetzt bin ich wieder auf einem aktuellen Stand, was Klatsch und Tratsch betrifft und das Knie ist nur ein wenig überlastet. Ein Glück! Ich bin sehr erleichtert.

Knie

Mein Aha-Moment diese Woche dank meinem Flow-Kalender. Unbedingt merken und anwenden!

Flowkalender

Ich liebe Gänseblümchen, in diesem Fall spanisch.

Spanisches Gänseblümchen

Das Wetter wurde diese Woche hochsommerlich. Am Schlachtensee war es nicht so ruhig, wie es auf diesem Bild aussieht. Überall am Ufer saßen Menschen in der Sonne, ein paar gingen schon schwimmen. Aber die Stimmung war friedlich und entspannt, für mich ein schöner Abendspaziergang.

Schlachtensee

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen