Samstag, 1. April 2017

Wochenglück mit Spaß

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.

Manchmal sind es ja die kleinen Dinge, die einen glücklich machen. In unserer Familie wird viel und gerne gelacht.

Magnolienhütchen

Manchmal sind wir vielleicht auch ein wenig albern. Aber wir haben Spaß. 
Und Lachen macht definitiv glücklich.

Magnolienblüte

Ich kann es Euch nicht ersparen, aber auch diese Woche haben mich meine Magnolienzweige sehr glücklich gemacht. Sie sind vollständig aufgeblüht und haben einfach toll ausgesehen.

Düppel

Stille Orte für stille Menschen liebe ich. Einer Freundin geht es ebenso, daher diese Woche ein gemeinsamer Spaziergang durch Düppel.

Potsdam

Montag war ein superhektischer Tag, aber hier waren mal fünf Minuten Wartezeit in Potsdam, die der Gatte und ich genutzt haben, um aufs Wasser zu schauen. Das beruhigt den Puls ungemein.

Ranunkel

Diese Woche gab es immer wieder mal Sonne und die habe ich auf meinem Balkon genossen.

Schutzengel

Ein Dankeschön habe ich bekommen in Form eines Schutzengels, da habe ich mich sehr gefreut.

Kirschblüte

Bei meinem Donnerstagabend-Spaziergang habe ich es überall blühen sehen. Der Frühling ist wunderschön.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das klingt nach einer schönen, runden Woche :-). Die Magnolienblüte ist zauberhaft. Ganz unten sieht ja fast schon nach Kirsche aus, oder ? Hier sind wir ja immer etwas hinterher, aber auf die Obstbaumblüte freue ich mich auch schon.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      Ja, das ist Kirsche. Vieles blüht hier schon und das ist auch sehr schön. Ich geniesse das sehr.
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen