Samstag, 4. März 2017

Wochenglück und neue Sitzkissen

Jeden Samstag zeige ich Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.

Normalerweise gehe ich achtlos an diesen Baumstümpfen vorbei, auch wenn man sich neuerdings künstlerisch an ihnen auslässt.


Aber dieser hat mich echt zum Lachen gebracht mit seiner Adventskranz-Frisur und diesem verblüfften Gesichtsausdruck.


Ja, letztes Wochenende war noch Eis auf der Krummen Lanke, in der Zwischenzeit sind beide Schwäne wieder vereint und haben deutlich mehr Platz zum Schwimmen. So langsam wird es wärmer und es ist hier und da schon das erste grün zu sehen. 


Auf meinem Balkon blüht es und selbst die Stürme diese Woche konnten es den Frühblühern nicht austreiben. Ich freu mich jeden Tag darüber.


Ich hätte mich daneben setzen und zuschauen können, so schnell sind sie gewachsen und haben angefangen zu blühen. 

Faltbare Sitzkissen

Da in den letzten Wochen viel los war bei uns, komme ich nicht so richtig in Schwung, was das Nähen betrifft. Aber immerhin habe ich mal ein neues Sitzkissen genäht. Sie enthalten jetzt zusätzlich zum Volumenvlies noch eine Schicht Thermolam, um noch besser vor Kälte zu schützen. Wie gefallen Euch Sitzkissen mit Schrift? 
Dieses gibt es jetzt im Shop.

Glutenfreie Kekse

Keksnachschub für mich für die kleine Teepause zwischendurch.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen