Samstag, 28. Januar 2017

Wochenglück mit Sale

Jeden Samstag zeige ich einige Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche. 
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.


Seit Weihnachten hat er schon einige Male sein Aussehen verändert. Jedes Mal wieder eine Überraschung. Ein wirklich heissgeliebtes Spielzeug mit unendlichen Variationsmöglichkeiten.


Sonntag war es kalt, aber schön. Während das Kind sich bei einer Geburtstagsfeier austobte, nutzten der Gatte und ich die Zeit für einen Spaziergang außerhalb Berlins. Weite Felder sind auch mal was schönes. Und die Sonne schien so schön. Leider hat sie dann irgendwer drei Tage lang versteckt.

Tulpenliebe

Gegen das drohende Stimmungstief halfen nur Blumen.

Handelseinig auf Tortenspitze

Das Nichtenkind kam nach drei Wochen Kur wieder heim. 

Blumenstrauss

Gestern haben wir bei Kaffee und Kuchen mit Oma und Opa gefeiert. Ich habe die schönsten Blumen bekommen.

Und gefeiert haben wir das Zeugnis mit Gymnasialempfehlung. Das er das alles so gut hinbekommt macht mich sehr glücklich und stolz.

Noch bis Dienstag gibt es 30 % in meinem Shop. Schaut vorbei!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar. Schöne Wochenglücksmomente. Das Du auf Dein Söhnchen stolz bist glaube ich gern. Das ist ja auch echt ne tolle Leistung. Gefällt mir gut bei Dir, da folge ich gerne Deinem Blog. liebe Grüße und ein schönes Wochenende Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    wow, ein toller Notendurchschnitt, wunderschöne Blumen, sonnige Eiswelt und ein Raupenfahrzeug, das klingt nach einer sehr schönen Woche ! Ganz liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bunte Blumen helfen über die Tage ohne Sonne im Winter ein bisschen hinweg. Wie schön, dass doch auch noch ein paar erfreuliche Ereignisse das Herz höher schlagen ließen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen