Samstag, 21. Januar 2017

Wochenglück mit Rotkehlchen

Jeden Samstag zeige ich einige Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche. 
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.

Schlachtensee

Auch diese Woche habe ich mit einer Freundin wieder Frischluft getankt. Die Sonne schien und es war eisig, aber wunderbar.

Rotkehlchen

Dieses Rotkehlchen hat interessiert den Spaziergängern zugeschaut. 

Chili

Ich habe mir ein kleines Spielzeug gegönnt: ein kleines Makroobjektiv, dass auf die Kamera des Handy geklemmt wird. Das ist Spaß für schmales Geld.

Sonnenuntergang

Dieser Himmel....

Rosen

Ein paar Blümchen mussten beim Einkaufen mit.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    herrlich, sonnig und bunt - das sind total schöne Bilder. Ein kleines Rotkehlchen habe ich hier kürzlich auch mal wieder gesichtet, leider war die Kamera nicht aufgeladen. Aber schön, dass es noch da ist.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      Ich bin so froh über die Erfindung des Smartphone, sonst hätte ich nämlich auch nie eine Kamera dabei. Ich bin meist viel zu bequem, sie herumzuschleppen. Sollte ich aber mal machen. Die Qualität ist ja doch noch besser.
      Vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Herzliche Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi,
    schöne Bilder hast du da gemacht.
    Dein Blumenstrauß ist klasse. Danke für die Inspiration.
    Habe gerade beschlossen, dass ich mir nächste Woche auch eine bunten Strauß schenken werde.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen