Samstag, 7. Januar 2017

Wochenglück

Hier zeige ich jede Woche ein paar Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche. Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.



Da ich es vorher einfach nicht geschafft habe, habe ich den Flowkalender dieses Jahr tatsächlich erst am 1. Januar zusammengebastelt. Er hängt im Nähzimmer. Jeden Tag eine kleine Anregung zum Nachdenken oder ein kleiner Alltagstipp- ich mag ihn.


Gut, wenn man im neuen Jahr mit einer Kleinigkeit an der Nähmaschine anfängt. Dies ist ein Pixierumschlepper für das Nichtenkind, dass diese Woche für drei Wochen weggefahren ist.


Nach dem krankheitsbedingten Herumlungern auf dem Sofa letzte Woche, war diese Woche Frischluft- am Besten im Wald und am Wasser- das Allerschönste.


Ich glaube, es war tatsächlich das erste Mal, dass ich einen Weihnachtsbaum bis zum 6. Januar stehen hatte. Der Baum war dieses Mal besonders schön und ich habe es jeden Abend genossen, ihn anzuschauen. Trotzdem ist es dann auch schön, wenn die Weihnachtsdeko weg ist und Raum für Neues ist.


Die ersten Tulpen. Ein guter Ersatz für den Weihnachtsbaum.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen