Donnerstag, 12. Januar 2017

12 von 12- Januar 2017

12 Bilder vom Tag am 12. des Monats ist eine Aktion von Caro


Jeder hat ja gute Vorsätze. Ich will wieder meinen Sport angehen- es geht mir einfach gesundheitlich viel besser, wenn ich das mache. Leider vergesse ich es immer mal wieder, wenn der Rücken sich eine Weile nicht meldet.


Gleich zum nächsten Vorhaben: Mehr Wasser trinken. Im Winter trinke ich oft nicht genug, weil mir so oft kalt ist.


Daher geht heute auch der Trend zur Zweitstrickjacke.


Caro wollte Schneebilder- bitte schön! Wenn man den Spaziergang gleich morgens macht, kriegt man auch noch ausreichend zu sehen. Gestern hat es zwar nachmittags enorm geschneit in Berlin, aber über Nacht sind die Temperaturen gestiegen und es fängt an zu tauen.

Hütchen für Hyazinthenzwiebel aus Tortenspitze

Vor Weihnachten habe ich Sterne aus Tortenspitze gebastelt, wie man hier sehen konnte. Da noch welche übrig ist und ich sie eher nicht für Torten benutze, kriegen die Hyazinthen dieses Jahr ein Hütchen mit Spitze.

Waffelliebe

Zweites Frühstück: Matcha Latte, Waffeln und die neue Mollie Makes.

Schöne Post

Ein laaanger Brief mit unglaublich vielen guten Neuigkeiten.
Liebe A., Du hast so viel geschafft und ich freue mich so für Dich! Viel Glück für Deine Vorhaben!


Und sie läuft...


Noch schnell ein wenig arbeiten. Viel Zeit ist nicht, da das Kind heute früher aus der Schule kommt.


Und ich werde mit den Worten: "Das ist schon wieder ab!" begrüßt. 
Hm, muss ich mir wohl mal was überlegen....


Aber erst einmal Mittagessen vorbereiten.


Denn der Nachmittag des Kindes ist gut gefüllt mit Hausaufgaben und Klavierunterricht. Danach gehts zum Tag der offenen Tür, denn wichtige Entscheidungen stehen an.

Mehr Bilder gibt es bei Caro, viel Spaß beim Schauen!

Herzliche Grüße
Steffi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen