Samstag, 31. Dezember 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 311216

Auch wenn er bei Fräulein Ordnung diese Woche ausfällt, möchte ich Euch ein letztes Wochenglück in diesem Jahr zeigen.


Rund um Weihnachten ist es doch sehr anstrengend geworden, da das Kind noch die Grippe aus der Schule mitbrachte und wir nacheinander krank wurden. Es war dieses Jahr einiges an Spontanität erforderlich, trotzdem war der Heilige Abend wunderschön im Kreise der Familie. 


Die nächsten Tage pendelte ich zwischen Bett und Sofa. Wie schön, wenn man die Ruhe hat, dem Treiben auf dem Balkon zuzuschauen.


Der nun wirklich letzte Auftrag in diesem Jahr ist doch noch gerade so fertig geworden und hat sich heute noch auf die Reise gemacht. Ich habe ein tolles Jahr hinter mir mit tollen Projekten und Aufträgen. Jetzt freue ich mich schon darauf, was 2017 bringen wird.


Mein Kalender wartet auf jeden Fall schon in meinem Arbeitszimmer.


Als ich dieses Jahr meine Bestnine ermittelt habe, hab ich mich über diese tolle Kombination gefreut.  So ein farbenfrohes Bild!


Heute habe ich dann nochmal die Sonne geniessen können. 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2017 und wünsche Euch und Euren Familien jede Menge Glück und Gesundheit!

Herzliche Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ich hoffe, Ihr seid inzwischen wieder genesen, ansonsten wünsche ich Euch gute Besserung ! Komm gut ins neue Jahr !

    Herzliche Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Grüße! Wir bessern uns.
      Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
      Steffi

      Löschen