Samstag, 17. Dezember 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 171216

Jede Woche zeige ich ein paar Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche. 
Die Idee Stammt von Fräulein Ordnung.



Ein Tag am Meer- immer eine gute Idee.


Vor allem, wenn einem alles an Wetter geboten wird und man die Zeit mit lieben Freunden verbringen kann.


Der Moment, wenn man denkt, dass man alle Aufträge bis Weihnachten geschafft hat. 
Und auch der, wenn die Stifterolle so gefällt, dass gleich noch nachbestellt wird.


Die innere Ruhe, wenn man langsam alle Geschenke beisammen hat und noch Zeit findet, das Shirt fürs Nichtenkind zu pimpen. Silber auf pink- ich werde die weltliebste Tante sein.
Die Plotterdatei der Schneeflocke habe ich hier gefunden. Man braucht aber Zeit zum Entgittern!


Ich hatte viel Spaß beim Windmühlentaschesewalong.
Bis morgen habt ihr noch die Gelegenheit, diese Tasche zu gewinnen. 
Schaut mal hier.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Herzliche Grüße
Steffi


1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    wie herrlich ! Ein Tag am Meer ist wirklich nie falsch. Deine Geschenke gefallen mir sehr, Deine Nichte wird von dem Shirt begeistert sein :-).


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen