Samstag, 3. Dezember 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 031216

Hier zeige ich jede Woche einige Bilder von glücklichen Momenten meiner Woche. Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.


Die Adventszeit ist eine schöne Zeit. 
So viel schöne, indirekte Beleuchtung, kuschelige Sofastunden und Kekse (bisher noch gekauft, aber auch gut). 


Frost am Montag Morgen.


Kleine Roboter, vom Kind gebaut, die einen beim Frühstück beobachten.


Kleine Bastelmomente. 
Wer diese Woche bei mir im Shop bestellt hat, dürfte sie wieder erkennen.


Für mehr Ordnung im Nähzimmer habe ich mir beim Möbelschweden ein neues Regal gegönnt. 
Es beherbergt quasi meinen Dawanda-Shop.


An der kleine Meise bin ich beim Möbelschweden nicht vorbeigekommen. Dafür habe ich gar keine Kerzen gekauft, was eigentlich an ein Wunder grenzt.


Ich liebe Christrosen. Diese wurde mir von einer Freundin mitgebracht. So viele Blüten! Mal sehen, ob sie ein paar Tage in meinem Nähzimmer aushalten kann, bevor sie auf den Balkon kommt.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Herzliche Grüße
Steffi



1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    schöne Bilder ! Christrosen liebe ich auch und freue mich auf erste Blüten. Ha, ertappt - ich habe beim letzten Mal Kerzen vom Schweden mitgenommen :-)... aber ich brauchte wirklich welche *schwör* ;-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen