Sonntag, 11. Dezember 2016

Windmühlentaschesewalong- Die fertige Tasche und Verlosung

Die Tasche ist fertig und ich finde, sie wirklich schön geworden.


Das Nähen bereitete dank der tollen Anleitung keine Probleme. 
Von den Stoffen bin ich nach wie vor begeistert.
Die Windmühlentasche ist eine schöne, geräumige und stabile Einkaufstasche.


Nun will ich Euch verraten, wer denn nun die Windmühlentasche zu Weihnachten bekommt und ich muss Euch sagen, dass ich es noch nicht weiß. 




Nach einem tollen Jahr mit diesem Blog und Euch als Lesern möchte ich die Tasche einem von Euch schenken. Daher gibt es hier zum ersten Mal auf dem Blog eine Verlosung.


Wenn Euch also die Tasche gefällt, hinterlasst unter diesem Blogpost bis zum vierten Advent einen Kommentar und vielleicht habt Ihr ja Glück.


Vielen Dank, dass Ihr hier mitlest und den ein oder anderen netten Kommentar hinterlasst!
Vielen Dank auch an das liebe Smilla-Team, die meine Stoffauswahl toll fanden und mir die Stoffe zur Verfügung gestellt haben. Der Sewalong hat mit riesigen Spaß gemacht!


Allen, die an der Verlosung teilnehmen, wünsche ich Glück!

Herzliche Grüße
Steffi


Das Gewinnspiel ist beendet!
Gewonnen hat:
Franzi Ostermann
Herzlichen Glückwunsch!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel erfolgt durch Hinterlassen eines Kommentares unter diesem Blogpost. Kommentare bei Facebook oder Instagram zählen nicht. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 18.Dezember 2016. Den Gewinner ermittele ich per Zufallsgenerator. 
Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und einen Wohnsitz in Deutschland hat. 
Der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass er namentlich genannt wird. solltet Ihr anonym kommentieren, schreibt bitte Eure e-Mail-Adresse in den Kommentar. Den Gewinner informiere ich per e-Mail und erfrage dann die Anschrift. Die Anschrift nutze ich ausschließlich zum Übersenden des Gewinns. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Kommentare:

  1. LIebe Steffi,
    vielen Dank für die schöne Idee, das habe ich auch gleich ausgrobiert. Die Tasche wird auch gleich nächste Woche verschenkt.
    Nun habe ich überlegt, mir auch gleich ein Exemplar zu nähen...
    Aber vielleicht habe ich ja auch Glück und gewinne deine?
    Liebe Grüße,
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    nachdem ich über die Sunday Inspiration auf Deine Tasche gestoßen bin, hinterlasse ich einen Kommentar, in der Hoffnung, diese zauberhafte Tasche für meine Frau oder meine Tochter zu gewinnen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    die Tasche sieht wirklich toll aus - falls ich sie gewinnen sollte, wüßte ich auch schon wem ich sie schenken würde :-)
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,Liebe Menschen im Netz!
    Dies ist mein erster öffentlicher Kommentar und ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich ein echter Fan von deinen,liebe Pratolina, genähten Sachen bin. Jeden Tag freue ich mich über "Leseknochen, Schlüsselanhänger, Sifttäschchen, Handyhülle und Co"! Ein, wie ich finde, besonders schönes Stück befindet sich in meinem Badezimmer, ist herrlich blau gestreift,innen lustig gepunktet und abwaschbar, mit frühlingsgrünem Reißverschluss. Die Stoffauswahl dieser Kulturtasche ist richtig genial! So, genug geschwärmt.Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern viel Erfolg beim Nähen,viel Glück bei der Verlosung, viel Freude an Pratolinas Sachen und eine frohe und glückliche Weihnachtszeit!
    Herzliche Grüße, Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, die Windmühlentasche sieht toll aus. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Anleitung, aber wenn ich sie schon fertig genäht gewinnen könnte..... Das wäre super. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,
      Bitte melde Dich bei mir, damit ich Dir die Tasche zuschicken kann!
      LG

      Löschen
  6. Ui, liebe Steffi,
    gerade erst gesehen mit der Verlosung. Und hoffentlich kann man als "Bloglose" auch daran teilnehmen.
    Die Tasche ist soooo schön.
    Ich versuch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Klara ( gilles-familie@freenet.de)

    AntwortenLöschen