Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12- Dezember 2016


Es ist schon wieder der 12., der letzte in diesem Jahr. Also Zeit, 12 Bilder vom Tag zu zeigen. Wer mehr sehen will, schaut bei Caro vorbei.



Mein Morgen beginnt mit Tee.



Ich liebe meinen Lichterbogen und könnte ihn immerzu anschauen.
Aber man hat ja nicht den ganzen Tag Zeit.


Nach und nach müssen die ersten Termine in den neuen Kalender eingetragen werden.


Auf Instagram und Facebook von meiner Verlosung berichten. Vielleicht mag noch jemand die Tasche vom Windmühlensewalong gewinnen.



Eigentlich wollte ich heute in Ruhe Weihnachtskarten schreiben.


Aber es ist noch Arbeit dazwischen gekommen.


Schnell noch verpacken und ab damit in die Post.


Für noch einen spontanen Auftrag schon mal Stoffe auswählen.


Das Bild von der Wäsche erspar ich Euch. Symbolisch dafür steht der kleine Weihnachtsbaum, den ich bei Bügeln sehe.



Abends noch ein wenig Kerzenschein auf dem Sofa.


Ich bin ziemlich müde, ob eine Erkältung im Anflug ist? Dann hilft auf jeden Fall Wärme von aussen.


Und schon mal Eis gegen vielleicht kommende Halsschmerzen. Man weiß ja nie...

Herzliche Grüße
Steffi

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen