Samstag, 26. November 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 261116

Jede Woche zeige ich hier ein paar Bilder von glücklichen Momenten meiner vergangenen Woche. Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.

Die Woche ist irgendwie sehr schnell vorbei gewesen. Als ich heute überlegt habe, ob ich denn überhaupt Fotos gemacht habe, war ich überrascht, wie viele es waren.


Zum Beispiel habe ich mir in dieser Woche bewusst Zeit genommen, um mal wieder spazieren zu gehen. Das tut mir so gut und manchmal geht es aber irgendwie unter.


Der Blick aufs Wasser lässt mich immer ruhiger werden, das kann ich nicht oft genug sagen.


In anstrengenden Wochen tendiere ich zu Fast Food. Durch meine Unverträglichkeiten ist das fast gar nicht mehr möglich. Daher mag ich Essen, die simpel in der Zubereitung sind, gut schmecken und wenig Abwasch produzieren. Backofengemüse mit Hähnchenflügeln ist so ein Essen. Das macht mich glücklich.


Diese Woche gab es schöne Sonnenaufgänge.


Aber auch mal eine neblige, sehr ruhige Atmosphäre.


Das Herauskramen des Weihnachtsschmucks, das Herunterladen der Weihnachtsplaylist, Kränze binden, dekorieren mag ich sehr, sehr gerne. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Steffi


1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,

    schöne Bilder sind da wieder zusammengekommen ! Mir geht es auch oft so, dass ich erst denke, diesmal habe ich kaum was zu zeigen und dann ist es doch wieder viel mehr als gedacht.

    Der Blick aufs Wasser ist wunderbar. Mich beruhigt das auch immer. Und diese Sonnenaufgänge zur Zeit ! Immer wieder neue Überraschungen !

    Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Birgit

    AntwortenLöschen