Samstag, 5. November 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 051116

Hier zeige ich Bilder von glücklichen Momenten meiner letzten Woche. 
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.


Samstag war das Nichtenkind zu Besuch und wir haben uns gut amüsiert.
Auf dieses Bild ist sie sehr stolz.


Auf dem Balkon habe ich jetzt alles winterfest gemacht und das Vogelhäuschen aufgestellt. Die Meisen hatten schon des öfteren vorbeigeschaut und gesucht.


Die Rose steht aber noch, da sie immer noch blüht.


Mein Kind bekommt keine aufwändig gestaltete Brotbox, da ich sie nicht am Abend vorher schon machen möchte und ich nicht morgens eine halbe Stunde früher aufstehen will, nur um Brot und Gemüse kunstvoll zurecht zu schnitzen. Aber an Halloween habe ich mal eine Ausnahme gemacht. Ging auch ganz schnell.


Spaziergang an der Krummen Lanke. Die Laubfärbung ist immer noch so schön.


Manchmal vergesse ich, auch mal eine Pause einzulegen, umso besser, wenn ich sie auch mal ganz bewusst mache.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das mit der Mandarine ist ja eine tolle Idee ! Da hat sie sich sicher gefreut. Sehr schöne Bilder. Sieht nach einer schönen Woche aus !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Ich glaube, die ganze Klasse war erfreut. Muss ja auch mal sein.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen