Sonntag, 20. November 2016

Weihnachtskleid Sew Along 2016- Teil 2


Und schon ist Zeit für den zweiten Teil des Sew Alongs. Ich weiß nicht, wie es Euch allen so geht, aber mir ist gerade wenig weihnachtlich zu Mute. Meine letzte Woche bestand hauptsächlich aus sortieren und sauber machen und weniger aus vorweihnachtlicher Besinnlichkeit und Ruhe. 
Aber immerhin ist mein Stoff jetzt da. 

Ich mag ihn sehr, bin aber noch nicht sicher, ob ich ihn tatsächlich mit dem dunklen rot kombinieren soll oder ob ich nicht noch auf die sichere Schiene gehe und lieber mit dunkelblau kombiniere. 


Beim Schnitt tendiere ich in der Zwischenzeit nämlich mehr zur Amelie. Aber durch die Kommentare der letzten Woche hat sich meine Unsicherheit bezüglich der Stoffwahl noch nicht ganz gelegt.


Jetzt bin ich sehr gespannt, wie weit die anderen sind und werde gleich mal hier stöbern gehen.

Ich wünsche euch eine gute Woche!

Herzliche Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Der Stoff ist toll !!! Aber ich würde glaube ich lieber dkl blau anstatt dem rot nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stoff ist toll, den würde ich auch kaufen. Denke aber das er besser mit dunkelblau zu kombinieren ist.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den Stoff mit blau kombinieren. Das rot wäre mir zu extrem. Ich hätte Sorge, dass der Titel Stoff dem schönen gemusterten sonst seine Wirkung nimmt.
    Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Als Freizeitkleid würde ich rot dazukombinieren. Da es aber festlich sein soll finde ich blau passender.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen