Samstag, 12. November 2016

12 von 12- November 2016


Heute gibt es wieder die 12 von 12, Caro fragt, was wir den Tag über so machen und man zeigt dies anhand von 12 Bildern immer am 12 des Monats.


Erste Handlung am Samstagmorgen: Den Wochenrückblick mit Fräulein Ordnung verlinken.


Letzte Sachen in den Kisten verstauen.


Ein langes gemütliches Frühstück vorbereiten und geniessen.


Am späten Vormittag geht es dann auf zum Steglitz- Museum. Dort bin ich heute auf dem 
Markt der schönen Dinge.


Schnell den Stand aufbauen.


Ich musste spontan etwas umdisponieren, weil ich dachte, dass ich einen geraden Tisch habe. 


Noch vor dem offiziellen Beginn verkaufe ich das erste Sitzkissen.
Der Nachmittag läuft gut und ich freu mich schon auf Morgen.


Zu Hause erstmal kochen. Ich hab Hunger.




Bis die Suppe fertig ist trinke ich noch den Rest meines Tees.



Endlich essen,


Kerzen an,


Und hoch die Füsse. Ich bin müde.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Und wer morgen noch nichts vor hat:

Markt der schönen Dinge
Drakestr. 64 A
12205 Berlin

Sonntag, 13.11.2016 11.00- 17.00 Uhr

Herzliche Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen