Samstag, 29. Oktober 2016

Wochen-(Glück)Rückblick 291016

Jeden Samstag zeige ich Euch vier bis sechs Bilder von glücklichen Momenten meiner vergangenen Woche. Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.

Der Oktober neigt sich dem Ende zu und das Wetter ist meist nicht so schön. Trotzdem sind überall die wunderbaren Farben des Herbstes zu sehen.  Ich finde das wunderschön.

Ich mag es, mir Sachen aus dem Urlaub mitzubringen. Vor allem mag ich Sachen, die sich aufbrauchen, weil sich dann nicht so viel anhäuft. So hatte ich einen schönen Abend mit meiner Blaubeer- Fassbrause, die mich an den Urlaub erinnerte. So etwas entspannt nochmal hinterher, finde ich.


Diese Mohnblume ist einfach zu schön gewesen. Diese robuste Knospe, die aufbricht und diese wunderschönen zarten Blütenblätter freigibt mit den Regentropfen darauf. 


Ein Strauß Herbstfarben für mein Wohnzimmer musste sein.


Fliegenpilze finde ich einfach unglaublich hübsch und der bringt bestimmt Glück.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,

    das sieht nach einer wunderschönen Herbstwoche aus ! Der Fliegenpilz ist absolut beeindruckend - ich habe lange keinen gesehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen