Samstag, 15. Oktober 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 151016

Jeden Samstag zeige ein paar Bilder von glücklichen Momenten meiner letzten Woche. 
Die Idee hierzu stammt von Fräulein Ordnung.


Sonntag hatten wir Besuch. Die Tochter kommt sehr gerne, seitdem wir anschließend an das Kaffeetrinken gemeinsam basteln. Diesmal haben wir Kastanieneulen gebastelt. Die sind aber auch sehr niedlich geworden.


Zweites Frühstück unter der Woche....


Gemeinsamer Spaziergang mitten in der Woche mit dem Gatten ist Luxus, muss aber auch mal sein.


Ich versuche, meine Zeitschriftenliebe im Rahmen zu halten. Aber die sind zu schön, um nicht gelesen zu werden.


Im November gehe ich das erste Mal mit meinen Sachen auf einen Markt. Schon bei der Anmeldung wußte ich, dass es zeitlich knapp wird und ich neige auch zum Perfektionismus. Es ist eine hervorragende Übung für mich, dieser Sache gelassen entgegen zu sehen. Gestern habe ich mal zur Probe aufgebaut und dachte mir, dass das doch schon ganz nett aussieht. 

Ich schaue einer entspannten Woche entgegen und wünsche Euch auch eine!

Herzliche Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    die Kastanieneule ist ja süß :-) ! Auch sonst sieht das nach einer sehr schönen Woche aus. Das mit den Zeitschriften kenne ich. Ich versuche auch, es in Grenzen zu halten, aber einige müssen einfach sein...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen