Samstag, 1. Oktober 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 011016

Jede Woche zeige ich hier Bilder von glücklichen Momenten meiner Woche. Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.

Diese Woche begann mit Halsschmerzen und daher habe ich versucht, mir zwischendurch immer mal eine Pause zu gönnen.


Ich darf nicht zu viel Kaffee trinken, sonst kann ich abends nicht schlafen. Daher trinke ich zwischendurch Matcha Latte, wenn ich eine Pause mache


Diese Woche gab es noch viel Sonne und ich habe versucht, jeden Mittag ein Pause auf dem Balkon zu machen.


Das spanische Gänseblümchen habe ich vor einem Jahr aus dem Urlaub in Dänemark mitgebracht. Nachdem es im Winter schon manchmal ein wenig schwächlich wirkte, füllt es nun einen großen Topf und ich werde immer an diesen Urlaub erinnert.


Nach einem langen Vormittag mit mehreren Terminen habe ich mich mit Rosen belohnt. 


Ein kurzer Spaziergang zwischendurch um den Kopf wieder frei zu bekommen wirkt bei mir immer. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Steffi,

    obwohl (oder gerade deswegen?) Du gesundheitlich angeschlagen warst, hast Du doch gut für Dich gesorgt diese Woche und Dir Gutes getan. Sehr schön. So ist es richtig und so nehme ich es mir auch immer vor.

    Herzensgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen