Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12- Oktober

Heute gibt es wieder die 12 von 12. Caro fragt, was wir an diesem Tag machen und sammelt alle, die fleissig mitmachen.


Der Kalender zeigt es an: es ist tatsächlich der 12.



 Das Kind ist auf dem Weg zur Schule, Waschmaschine läuft.



Also ab ins Nähzimmer. Diese Tasche wollte fertig werden.


Urlaubsvorbereitung, wird ein Mitbringsel.


Nach einiger Zeit am Rechner und Telefon brauche ich Frischluft. Es ist nicht besonders hell heute, aber es ist trotzdem bunt. 


Nur gestreift, nicht ganz umrundet: der Schlachtensee. Dafür fehlt dann doch die Zeit.


Noch schnell beim Zeitungsladen vorbei.


Für das Mittagessen Petersilie auf dem Balkon schneiden.


Nach dem Mittagessen schnell einem Schulfreund des Kindes die Liste der zu lernenden unregelmäßigen Verben mailen.


Das Kind arbeitet mit einem Freund ein Referat aus und ich habe Zeit für einen Kaffee.


Zurück im Nähzimmer mache ich diese Pinnwand für den Markt im November.


Hab mir heute ein Eis verdient- und anschließend eine Wärmflasche ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen