Samstag, 24. September 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 240916

Jede Woche zeige ich ein paar Bilder von glücklichen Momenten der vergangenen Woche. 
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.


So langsam wird es wirklich herbstlich. Ich mag diese Zeit, wenn es nachts wieder kühl wird und es in der Natur so farbenfroh ist. Die Deko wird also auch farbenfroh.


Und nach jedem Spaziergang ein wenig mehr.


Normalerweise sind Amtsbesuche ja ein Gräuel. Man zieht Wartenummern und versauert anschließend im Warteraum gemeinsam mit vielen anderen schlecht gelaunten Menschen. Nicht so in dem für uns zuständigen Ordnungsamt. Dort kriegt man diese Wartenummern persönlich ausgehändigt und man fängt eigentlich gleich an zu lachen. Gewartet habe ich ganze zwei Minuten. Da hatte ich den E-Book-Reader ganz umsonst dabei- zu Hause lesen ist auch schöner.


Sehr kuschlige Schaufensterdeko in einem Spielzeugladen im Einkaufszentrum. Sehen sie nicht alle so aus, als wollten sie sofort in den Arm genommen werden?


So langsam komme ich wieder in den Flow. 
Ich mag es, wenn ich mal einfach vor mich hinarbeiten kann.


Trotz der Kühle nachts waren die Tage sonnig und warm. also habe ich mir auch mal Zeit für einen Spaziergang mit einer Freundin genommen. Das tut immer gut!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,
Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    die scheinen ja super lieb zu sein bei Euch auf dem Amt ! Tolle Idee :-) ! Und die Bärchen sehen wirklich so aus, als wollten alle auf den Arm. Süß, sie so zu drapieren.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen