Samstag, 17. September 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 170916

Hier zeige ich Bilder von glücklichen Momenten meiner Woche. 
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.



Mal ein wenig Zeit zu Zweit- leider viel zu selten. 
Man hat ja immer viel um die Ohren.
Daher ist die Zeit um so wertvoller. 



Von meinem Kind bekomme ich nicht oft ein Lob fürs Essen, da es sehr mäklig ist. Aber diese selbst gemachten Hähnchennuggets fand super. Ich habe sie mit zerstossenen Cornflakes paniert- sehr lecker.


Matcha Latte-Pause am Vormittag gab es diese Woche jeden Tag.


Abendsonne im Wohnzimmer finde ich wunderschön.


Diese Woche war es noch so heiß in Berlin. Mit Melone sehr erträglich.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,
Steffi




1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    mmmh, Matcha latte ! Der spielt bei meinem Wochenglück auch eine große Rolle :-). Hört sich nach einer wunderbaren Woche an.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen