Samstag, 3. September 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 030916


Hier zeige ich Bilder von glücklichen Momenten meiner Woche. 
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.



Am letzten Wochenende war es sehr heiß in Berlin. Neben einem Freibadbesuch waren wir auf ein Eis im Garten meiner Schwiegereltern. Da habe ich das Herz auf der Quitte entdeckt. 


Das Nichtenkind hatte Geburtstag und ich habe mit ihr nachgefeiert. Für sie gehört zu einem perfekten Nachmittag sehr viel Ausmalen. Dies war dann meine Beschäftigung.
Malen hat ja doch irgendwie etwas sehr meditatives.


Noch einmal ein Kinonachmittag in den Ferien mit dem Kind. 


In diesen Ferien war ich durchgängig morgens die Erste, die wach war. Ich habe es sehr genossen, morgens in Ruhe einen Kaffee zu trinken und eine Runde zu lesen. Ab Montag ist Schluss mit dem Lotterleben. Die Ferien gehen zu Ende und auch ich werde wieder meine regelmäßigen Zeiten an der Nähmaschine haben.
Ich freu mich schon.

Aber erst einmal wünsche ich Euch ein gutes Wochenende!

Herzliche Grüße,
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hey Steffi,
    ein toller Rückblick. Ich mag diese Beiträge, habe allerdings selbst lange keine mehr gemacht und die alten gelöscht. Vielleicht fange ich ja demnächst damit an. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen