Montag, 12. September 2016

12 von 12- September 2016

Caro sammelt seit langer Zeit die 12 von 12, 
12 Bilder am 12. jedes Monats. 
Heute schließe ich mich mal an.

Der Morgen fängt an mit Kaffe, ohne geht nix.


Frühstücksbox ist erledigt. Ob das genug für 8 Stunden ist? 


Blumen giessen, heute mit Dünger. Ich finde, es sieht giftig aus, aber den Pflanzen scheint es zu gefallen.


Zumindest ist das der erste Supermarkt- Basilikum, der es länger bei uns aushält als eine Woche.


Kind ist aus dem Haus und für mich geht es auf den Hometrainer, allerdings nicht ohne den Reader, sonst langweile ich mich zu Tode.


Anschließend habe ich mir einen Matcha Latte und ein Telefonat mit der Freundin verdient, die heute ihren freien Tag hat.


Erste Amtshandlung im Nähzimmer.


Vom kleinen Sträußchen noch übrig und auch allein wunderschön.


Erstmal etwas nähen, was leicht von der Hand geht. 



Dann noch ein wenig Tüfteln.


Nachmittags mit dem Kind zum Arzt. Es dauert gefühlte 8 Stunden und Klatschmäßig bin ich auf dem neusten Stand.


Sehnsüchtig schon mal auf den Sessel schauen, der so schön von der Sonne beschienen wird. Aber vorher sind noch einige Dinge zu erledigen...

Herzliche Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen