Samstag, 27. August 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 270816

Hier zeige ich Bilder von glücklichen Momenten meiner Woche. 
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.

Dies war eine ruhige Woche. Ich habe nach und nach die Urlaubswäsche gewaschen, die Schulsachen des Kindes auf einen aktuellen Stand gebracht, die Wohnung geputzt und diverse andere Dinge gemacht, die so liegen geblieben sind. Daher gibt es diesmal nur drei Bilder. 

Dieser Spatz wartete im Café auf unsere Bestellung. Sobald sie auf dem Tisch stand saß er mit leidendem Blick darunter und brachte alle seine Freunde mit. Und alle waren ganz schön viele...


Blume vom Gatten. So eine tolle Farbe.


Das Highlight der Woche ist mein neues Waffeleisen. Das war meine erste Waffel. Ich muss noch ein wenig üben, aber sie sind lecker.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,
Steffi

1 Kommentar: