Samstag, 20. August 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 200816

Hier zeige ich Bilder von glücklichen Momenten meiner Woche. Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.

Wer mir auf Instagram folgt, hat es wohl mitbekommen, dass ich im Urlaub war.


Wir waren an der Nordsee. 


Und das Wetter war nicht so schön...
Aber man muss sich da wohl ein Beispiel an den Deichschafen nehmen, die jedes Wetter mit stoischer Gelassenheit hinnehmen. Ich habe das nicht immer geschafft.



Und daher war ich am Sonntag froh über schönstes Wetter bei einem Ausflug nach St. Peter-Ording. Sonne zaubert einem dann doch gleich ein Lächeln auf die Lippen.


Ich habe auch gleich mein Traumhaus mit Traumvorgarten gefunden. Jetzt fehlt nur noch der Lottogewinn...


Am Dienstag haben wir uns auf die Rückreise gemacht, die wir mit einer kleinen Überlandfahrt verbunden haben. Mittags haben wir in Stade gehalten.


Den Nachmittag haben wir im Alten Land zugebracht. 


Zu Hause angekommen hat mich diese Karte überrascht. Ist die nicht zauberhaft?


Freitag war ich an einem meiner absoluten Lieblingsorte in Berlin, der Max-Liebermann-Villa am Wannsee. Ein Ort, der mich sofort ruhiger werden lässt und wo ich Stunden zubringen könnte.

Habt ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen