Samstag, 30. Juli 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 300716

Hier zeige ich jede Woche ein paar Bilder von glücklichen Momenten. 
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.

Jedes Jahr im Sommer besuchen wir meine Oma. Sie wohnt am Rand des Teutoburger Waldes und für mich ist die Fahrt dorthin wie ein Eintauchen in die Sommer meiner Kindheit, die ich oft dort verbracht habe.


Der Garten ist wunderschön. So viele verschiedene Pflanzen, so viele Farben und so viel sattes Grün.


Der Lipper Rose begegnet einem an so vielen Gebäuden.


Der Blick von der Lippischen Velmerstot. Da wollte ich schon lange mal wieder rauf. 


Der Silberbach- Wasser macht mich immer glücklich.


So viele Schmetterlinge habe ich lange nicht gesehen, wie an diesen Blumen.


Die Externsteine


Und während wir weg waren, haben sich meine beiden Raupen verpuppt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen