Samstag, 16. Juli 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 160716

Hier zeige ich jede Woche ein paar Bilder glücklicher Momente meiner Woche.
Die Idee hierzu stammt von Fräulein Ordnung.


Kaffee- diese Woche mehr als sonst, weil ich müde bin.


Post für mich, schon wieder. 
Danke, ich habe mich so gefreut über Deine Worte!


Endlich mal wieder das Nichtenkind von der Kita abgeholt. Sie war gerade damit beschäftigt, Bilder in den Sand zu malen und porträtierte mich spontan...


Sie steht seit letztem Samstag in meinem Arbeitszimmer und wird bisher jeden Tag schöner.


So viele Bestellungen diese Woche, die Sitzkissen scheinen Euch zu gefallen.
Danke!
Ich nähe schon am Nachschub.


Mehr Wochenglück gibt es bei Fräulein Ordnung.


Habt ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße,
Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen