Samstag, 2. Juli 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 010716

Hier zeige ich wieder Bilder schöner Momente meiner Woche.
Letzten Samstag haben wir den Geburtstag des Kindes mit seinen Freunden nachgefeiert. Da einige abgesagt haben, war es nur ein sehr kleiner Kreis und es war eine nette Feier. 
Leider war es sehr schwer, brauchbare Bilder zu machen. Kinder können doch sehr schnell sein, wenn sie wollen...

Schmetterlinge fand ich schon als Kind schön. Allerdings werden es doch zunehmend weniger. Da kann man sich schon mal halb aus dem Fenster hängen für ein Foto.


Genäht habe ich unter anderem diese Woche ein Faltrollo fürs Kind. Das hatte ich schon vor einer ganzen Weile versprochen und mir fehlte immer Zeit, um das mal umzusetzen. Mit 11 ist man auch einfach zu alt für eine Gardine mit sehr kindlichen Motiven. Er findet es "voll cool"- zur Zeit das höchste Lob, das man bekommen kann.


Wirklich sehr genossen habe ich einen Besuch im Bikini-Haus. Die Geschäfte sind echt schön und der Matcha Latte mit Blick auf den Zoo das Richtige, um mal runterzukommen.


Anschließend habe ich mein Kind abgeholt. Zu hören, dass die Klassenfahrt diesmal echt toll war und sie wirklich schöne Sachen gemacht haben, hat mich sehr gefreut.


Einen kleinen Bereich seines sonst sehr ordentlichen Gartens hat mein Schwiegerpapa für Wildblumen reserviert. Das Blau der Kornblumen fand ich schon immer schön und den Bienen gefällt es auch.



Mehr Wochenglück gibt es wie immer bei Fräulein Ordnung.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße,
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ein sehr schöner Wochenglückblick. :D Ich mag den Namen total!
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen