Mittwoch, 13. Juli 2016

Taschenliebe

Zwei Taschen hat meine Kundin bereits. Aber um für jedes Alltagsoutfit eine passende zu haben, entschied sie sich für eine weitere, diesmal in grau und schwarz.
Ich kann es verstehen, denn diese Taschenform ist auch mein Favorit. Meine ist seit drei Jahren im Dauereinsatz. Sie lässt sich gut tragen und es passt ein Menge rein. 
Durch den Jeansstoff aussen ist sie sehr robust.


Innen gibt es eine Reißverschlusstasche für Kleinigkeiten. Sonst wird sie durch einen Magnetknopf verschlossen.


Und wie sie da so in meinem Arbeitszimmer auf ihre neue Besitzerin wartete, wurde sie gesehen und ich durfte gleich noch eine weitere nähen. 


Im Shop gibt es noch eine in schwarz. 
Vielleicht muss ich mir auch mal eine Schwarze nähen...

Herzliche Grüße,
Steffi

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen