Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12- Juli 2016

Caro sammelt seit langer Zeit die 12 von 12, 12 Bilder am 12. jedes Monats. Heute schließe ich mich mal an.


Ohne geht morgens gar nichts bei mir- Coffee first.


Nach dem Frühstück macht sich das Kind fertig für die Schule und ich kümmere mich um die Blumen.


Morgenrunde an der Krummen Lanke, es gibt immer was Neues zu sehen.


Erste Amtshandlung im Arbeitszimmer: Kalender umblättern.


Und ein wenig Bügelwäsche erledigen. Dabei über den neuen Bügelbrettbezug freuen.

 

An die Nähmaschine.


Drei neue Sitzkissen sind entstanden, zwei wandern gleich in den Shop.


In der Zwischenzeit ist der Teig gegangen und ich backe glutenfreie Baguettes.


Die gibts dann gleich zum Mittag.


Danach gehts nochmal ins Arbeitszimmer zum Basteln.


Maskingtape-Sammlung...


Nachmittags nur noch Tee, sonst schlafe ich abends nicht. Heute mit frischer Minze.

Habt noch einen schönen Abend!
Herzliche Grüße,
Steffi

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen