Samstag, 25. Juni 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 250616

Ich zeige Euch hier wieder vier Bilder von schönen Momenten meiner Woche.
Zur Zeit ist es bei uns ein wenig turbulent. Umso wichtiger war es diese Woche für mich, ganz bewusst kleine Auszeiten im Alltag zu haben.
Eine davon war ein ganz kurzer Besuch in der Fischhütte am Schlachtensee.


Meine zweite Auszeit war ein Treffen mit einer Freundin, die ich leider viel zu selten sehe. Wir haben uns beide einen Nachmittag freigeschaufelt, haben einen langen Spaziergang gemacht und es uns anschließend bei Tee und Kuchen gut gehen lassen.


Das war wirklich ein schöner, friedlicher Nachmittag mit tollen Gesprächen. 
Hoffentlich bald wieder!


Ich habe mir etwas neues für mein Arbeitszimmer gegönnt und hab schon die ersten Sachen selbst geplottet. Macht Spaß!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Mehr Wochenglück gibt es wie immer bei Fräulein Ordnung

Herzliche Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen