Samstag, 11. Juni 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 110616

Heute möchte ich Euch wieder ein paar Fotos von Momenten teilen, die mich glücklich gemacht haben. Diese Woche war ereignisreich, weshalb ich verhältnismäßig wenig fotografiert habe.
Diese Pfingstrosen haben mich richtig glücklich gemacht, denn sie sind alle aufgegangen und sahen lange toll aus.


Letztes Wochenende haben wir die goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern gefeiert. Und ich habe es nochmal getan. Ich habe das Kleid, dass ich Euch hier in blau gezeigt habe, noch einmal genäht. Nur diesmal aus schwarzem Jersey, weil es etwas schicker aussehen sollte. Ich hatte etwas Zeitdruck und war umso glücklicher, dass es rechtzeitig fertig wurde.


Meine Schwiegereltern wollten mit ihren Kindern und Enkelkindern etwas Besonderes machen und daher waren wir in dem Restaurant des Fernsehturms.


Macht man ja als Berliner auch nicht gerade ständig und es hat uns allen gefallen. Man dreht sich beim Essen ganz langsam, so dass man in einer Stunde Sicht über ganz Berlin hat.


Ein besonderes Geschenk habe ich diese Woche auch bekommen. Ausrangierte Kinderbettwäsche- ich freu mich aufs Nähen!


Mehr Wochenglück gibt es wie immer bei Fräulein Ordnung.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen