Samstag, 4. Juni 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 040616


Mein  Wochenglück zeigt diesmal hauptsächlich Bilder vom letzten Wochenende. Wir haben uns eine Auszeit an der Ostsee verordnet und haben ein wunderschönes Wochenende auf Rügen verbracht.

                                     

Aufs Meer zu schauen macht mich absolut glücklich. Es macht mich ruhig und ich kann völlig abschalten.


Am Sonntag machten wir noch kurz Halt auf dem Ferienbauernhof Rügen, wo wir seit Jahren Urlaub machen. Wir wurden gleich mit frisch gebackenem Kuchen und einer Kutschfahrt willkommen geheissen. Wir freuen und jetzt schon auf den Herbst!



Diese Pfingstrose habe ich am Mittwoch bei einem Termin bewundert. Ist sie nicht unglaublich schön? 



Mehr Wochenglück gibt es wie immer bei Fräulein Ordnung.

Habt ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße,
Steffi

1 Kommentar:

  1. Rügen ist eine so wunderschöne Insel - ich liebe es! Wenn es dann noch Kuchen gibt, würde ich sofort ein paar Tage dort bleiben ;)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Steffi!

    Alles Liebe, Doro

    AntwortenLöschen