Mittwoch, 1. Juni 2016

Die Neuen

Im letzten Wochenrückblick hatte ich ja schon erwähnt, dass ich neue Taschen genäht habe. Jetzt haben sie auch den Weg in den Shop gefunden.


Ich wollte mal eine Tasche mit verstellbarem Schultergurt nähen, die etwas kleiner ist. Sie hat so eine optimale Handtaschengröße. Das heißt für mich, dass keine Einkäufe mehr reinpassen, sondern nur die nötigen Dinge, also Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher, Schminktäschchen, faltbarer Einkaufsbeutel und das Sitzkissen

Meine Taschen trage ich ja gerne mal so wie ihr unten auf dem Bild an der Puppe sehen könnt. Dann rutscht sie mir nicht von der Schulter. Daher sollte der Gurt auch größenverstellbar sein.


Innen ist eine Reißverschlusstasche, sonst wird sie mit einem Magnetknopf verschlossen.


Schaut doch mal im Shop vorbei, wenn ihr mögt.

Herzliche Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen