Samstag, 28. Mai 2016

Wochen-(Glück)Rückblick 280516


Nanu, schon wieder eine Woche rum. Die Zeit verging wie im Flug.  Hier meine Woche in vier Bildern.
Die Vergissmeinnicht blühen auf meinem Balkon gerade wie verrückt. Ich liebe diese kleinen Blüten. Sie sind wunderschön.


Montag war es ziemlich warm und so habe ich eine kleine Pause für mich genutzt und habe einen Stop eingelegt in meinem Lieblingscafe. 


Genäht habe ich auch wieder einiges neben einem Beanie  habe ich für mich eine Stricktasche genäht. Ich kann sie mir über den Unterarm hängen und die Wolle rollt nicht durch die Gegend. Ich will sie nutzen, wenn ich mal wieder irgendwo in Warteposition sitze- soll ja keine Langeweile aufkommen.


Außerdem habe ich eine Tasche für eine junge Dame genäht, die an diesem Wochenende ihre Jugendweihe feiert. 
Ich hoffe, sie gefällt dir und du hast einen schönen Tag, liebe Hannah!


Ich musste ein wenig tüfteln, bis alles die richtige Größe hatte. Das Ergebnis gefiel mir so gut, dass ich noch drei weitere genäht habe, die ich nächste Woche in den Shop stellen werde. Hmm, vielleicht auch nur zwei. Vielleicht muss ich eine selbst behalten.

Mehr Wochenglück gibt es wie immer bei Fräulein Ordnung.

Ich wünsche euch ein gutes Wochenende!

Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen