Samstag, 7. Mai 2016

Wochen- (Glück) Rückblick 070516

Eine Woche, in der die Schönwetterfotos deutlich mehr geworden sind. 

Am Sonntag haben wir einen Familienausflug in den Zoo gemacht. Wir alle waren uns einig: Unser Favorit war dieses Eichhörnchen, dass sich durch nichts in der Welt stören ließ. 



 Hier hatte ich ja geschrieben, dass ich aufgrund einiger Unverträglichkeiten derzeit ziemlich eingeschränkt bin, was das Essen betrifft. Aber diese Art Blaubeer-Tarte war ziemlich lecker.


Gebacken hatte ich sie, weil ich am Montag sehr netten Besuch hatte. Nicht nur, dass mir ein superschöner Vormittag mit interessanten Gesprächen beschert war. Geschenke habe ich auch noch bekommen. Einfach so.


Wenn ich einen Termin habe, nehme ich mir gerne ein wenig Zeit, um vorher noch eine Runde spazieren zu gehen. So habe ich am Mittwoch eine halbe Stunde Zeit gehabt, um den Rüdesheimer Platz und Umgebung zu geniessen. War schön, auch wenn es da noch ein wenig kühl war.


Im Gegensatz zu Himmelfahrt. Plötzlich ist das warme Wetter da. Die Sonne und den strahlend blauen Himmel haben wir im Botanischen Garten bewundert. Neben unglaublich vielen blühenden Pflanzen.


Hauptgenussmittel zu Zeit: Latte Macchiato. Und zwar draussen ohne Jacke.



Mehr Wochenglück gibt es wie immer bei Fräulein Ordnung .


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit super Wetter. Habt es schön!

Herzliche Grüße,
Steffi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen