Samstag, 9. April 2016

Wochen(Glück)-Rückblick 090416

Die erste Woche nach den Ferien ist bei mir meist voll mit den Dingen, die liegen geblieben sind. Also habe ich viel aufgeräumt, sortiert und hatte einige Termine. 
Trotzdem gab es einige Momente, wo ich das Aufblühen der Natur bewundert habe- pures Glück.


Ein Ausflug zum Tempelhofer Feld, dem ehemaligem Flughafen.
Auch wenn der Wind ziemlich kalt war, war der Himmel wunderschön blau und die Sonne schien.


Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Ich mag Gänseblümchen. So klein und zart im Aussehen ist dieses Pflänzchen robuster als man denkt.
Ein großes Aufkommen an Gänseblümchen gab es letzten Sonntag im Volkspark Potsdam.


Morgenimpressionen an der Krummen Lanke. 


Allerbestes Frühstück der Woche: Armer Ritter mit Brombeerfüllung.

Mehr Wochenglück gibt es wieder bei Fräulein Ordnung.

Habt ein schönes Wochenende!

Steffi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen