Samstag, 23. April 2016

Wochen-(Glück)Rückblick 230416




Die Woche war arbeitsreich und das hat mich glücklich gemacht. Für mein Arbeitszimmer habe ich mir eine kleine Rose gegönnt. Später wird sie ihren Platz auf dem Balkon einnehmen, aber im Moment bewundere ich diese wunderschöne Farbe der Blüten noch in der Wohnung. 


Diese Woche habe ich ein Lieblingsprojekt beendet. Hier habe ich darüber berichtet.


Einmal die Woche hole ich das Nichtenkind aus der Kita ab und wir spazieren gemütlich nach Hause. Wenn man sich die Zeit dafür nehmen kann, ist es doch immer wieder toll zu sehen, wie Kinder alles am Wegrand entdecken und bewundern.



Am Ende der Woche habe ich mein Arbeitszimmer aufgeräumt und freu mich so schon auf Montag. Ich mag es ordentlich und vor allem mag ich es, wenn ich nicht nach Sachen suchen muss.



Mehr Wochenglück findet ihr wie immer bei Fräulein Ordnung.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen