Samstag, 16. April 2016

Wochen-(Glück) Rückblick 160416

Es war eine ereignisreiche Woche und sie war voller guter Momente. Allerdings habe ich nicht immer die Kamera zur Hand gehabt. 


Hier glücklicherweise schon. Diese Woche blühen sie überall. Blühende Magnolienbäume lassen mich immer staunen. Sie sind wunderschön. 



Dieser Pullover war vor drei Jahren mein ganzer Stolz. Das Nähen der Applikationen hat mich viel Zeit gekostet. Ein Geburtstagsgeschenk für mein Kind zum Achten. Jetzt leider zur klein und musste aussortiert werden. Es fiel ihm nicht mehr so schwer, als ich ihm erzählte, dass ich schon einige seiner zu klein gewordenen Lieblingsteile aufbewahrt habe. Sie werden alle mal Teil einer Erinnerungsdecke werden.


Endlich wieder mehr zum Nähen gekommen. Möchte jemand raten? 
Die Auflösung folgt.


Ein Geschenk. Einfach so. Ist das nicht toll?


Mehr Wochenglück gibt es wie immer bei Fräulein Ordnung.

Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen