Donnerstag, 17. März 2016

Regenschutz für den Fahrradsitz

Wenn meine Nichte die Kita wechselt. ändern sich ein paar Dinge. So kann sie morgens mit dem Fahrrad zur Kita gebracht werden. Da der Kindersitz dann auch mal eine Zeit lang draussen zubringen muss, brauchte mein Bruder einen Regenschutz. Bei Ina von Pattydoo habe ich ein tolles Tutorial hierfür gefunden. Es ist super erklärt und schnell nachgenäht.


Das Wachstuch habe ich bei Buttinette bestellt.

Für die Wechselwäsche muss ein Beutel mit Namen versehen werden. Und da des Nichtenkinds liebstes Kuscheltier ein Schaf ist, habe ich auf eine Charlybag den Namen und das liebste Tier appliziert.



Die Stoffe stammen vom Möbelschweden und Buttinette.
Jetzt muss der Wechsel bald kommen, denn das Schaf wird schon jetzt immer wieder gestreichelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen